So sieht Ihr Arbeitstag bei uns aus:Durchführung individueller Kundenberatungen über Dienstleistungen des UnternehmensBestandskundenbetreuung und proaktive NeukundenakquiseErstellung von Angeboten und VertragsdokumentenBearbeitung von Auftragseingängen, Datenverwaltung und DatenpflegeRegelmäßige Markt- und WettbewerbsbeobachtungVerantwortliche Mitarbeit bei Ausschreibungen und ProjektanfragenSystematischer Aufbau und Pflege eines PartnernetzwerkesOrganisation sowie Umsetzung von Vertriebs- und MarketingmaßnahmenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung und fundierte Erfahrungen im VertriebGutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und ProzesseAusgeprägte Kundenorientierung und Servicegedanke, proaktive KundenkommunikationOffene und kommunikative Persönlichkeit, hohe Sozialkompetenz und TeamfähigkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse und Affinität zu IT-technischen FragestellungenUnser Angebot für Sie:Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit offener KommunikationskulturUnbefristetes Arbeitsverhältnis in einer 40-Stunden-WocheAttraktives Gehalt nach Haustarif, inklusive Jahressonderzahlung und Ticket Plus ShoppingcardRegelmäßige Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenWeitere Mitarbeitervorteile: Hauseigene Kantine, Firmenevents und vieles mehrInteressiert?Die SR Service GmbH beabsichtigt, diese Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.