Deine Herausforderung
Du unterstützt bei der Erstellung von zielgruppenrelevanten Aktivierungs- und Loyalisierungskonzepten für bis zu 6 Monate.
Weiterbildung und Qualifizierung
* Mitarbeit bei der Dokumentation und Analyse bestehender Customer Journeys der Lidl Plus App.
* Recherche und Anfrage von Trends und Marktentwicklungen.
* Informationsaufbereitung zu konkreten Handlungsempfehlungen bezüglich der Zielgruppen-Ansprache.
* Übersetzungsarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen für diverse Schnittstellen.
* Durchführung und Präsentation von Feature Analysen.
Voraussetzungen
Erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse:
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
* Fundierte Kenntnisse im Bereich CRM und Customer Journey.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie fundierte Englischkenntnisse.
Vorteile
Was dir das Unternehmen bietet:
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Flexibles Arbeitszeitmodell.
Weiteres
Weitere Informationen:
Bitte beachte, dass diese Beschreibung nur eine vereinfachte Darstellung ist und nicht alle Details enthalten kann.