Projektmanager Baubetreuung
Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager, um unsere zentrale Bau-Abteilung zu unterstützen.
Aufgaben:
* Techische Beratung und Betreuung von Wempe Niederlassungen hinsichtlich unserer Bauprojekte
* Erstellen von Kalkulationen und Kostenschätzungen sowie Kostenplanung bzw. -verfolgung
* Eigenständige Abwicklung und Überwachung von Bauvorhaben unter terminlichen, personellen, wirtschaftlichen, logistischen und qualitativen Faktoren
* Techische Absprachen mit Planern und Architekten
* Koordination der Dienstleister und Gewerke in Bauvorhaben
Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine Ausbildung als Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Holztechnik oder über eine vergleichbare handwerkliche Qualifikation
* Alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes technisches Studium
* Erste Erfahrungen in den Bereichen Laden- und Innenausbau, Baustellenabläufe sowie in der Projektleitung sind von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrungen im Umgang mit 3D CAD/CAM Software sind wünschenswert
* Sie sind flexibel und bringen ausgeprägte Reisebereitschaft mit
Vorteile:
* Unerfrostete Festanstellung in Vollzeit
* Die Wochenarbeitszeit beträgt derzeit 38 Stunden, ab April wird sie dauerhaft auf 37,5 Stunden reduziert – bei vollem Lohnausgleich
* 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche
* Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien