Wir suchen nach einem motivierten und organisierten Assistenten (m/w/d) im Tourismus, der sich für die Gestaltung von unvergleichlichen Reiseerlebnissen einsetzt.
In dieser Position werden Sie Teil eines engagierten Teams sein, das sich für die Planung und Durchführung von Luxusreisen in Deutschland, Österreich und der Schweiz einsetzt. Sie werden sich um die Erstellung von Reisedokumenten, die Buchung von Flugzeug- und Hotelreservierungen sowie die Abstimmung mit unseren Partnern kümmern.
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Reisedokumenten
* Buchung von Flugzeug- und Hotelreservierungen
* Abstimmung mit unseren Partnern
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Gute Deutsch- sowie exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung im administrativen Bereich
* Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen und MS-Office-Programmen
* Kenntnisse im Umgang mit Office- und Web-Content
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Multitasking-Fähigkeit
Unser Angebot
* Attraktives Gehalt und kostenlose Travel Industry Card DRV
* Wohlbefinden und Work-Life-Balance mit Leistungen für Gesundheit und Fitness sowie einem modernen Arbeitsplatz und der Option, tageweise im Homeoffice zu arbeiten
* Langfristige Entwicklungsperspektiven dank unbefristeter Arbeitsverträge
* Ideeale Umgebung durch einen Standort mit hohem Freizeitwert in zentraler Lage