Projektmanagement
Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager, der sich auf die Durchführung und Koordination sämtlicher Einkaufstätigkeiten bei lokalen und globalen Entwicklungsprojekten spezialisiert hat.
Aufgaben:
* Mitarbeit bei der Lieferanten-, Technologie- und Materialauswahl für neue Teile, Komponenten und Baugruppen
* Optimierung der Beschaffungskosten für individuelle, projektbezogene Komponenten und Werkzeuge unter Berücksichtigung der Planwerte
* Proaktive Überwachung der einkaufsseitigen Termine und Kosten in Zusammenarbeit mit den Projektleitern* und Materialgruppenmanagern* während der Projektphase
Qualitätsmanagement:
* Mitwirkung bei der Qualifizierung von Lieferanten und der Aufbau und die Pflege des Lieferantenmanagement- und qualifizierungssystems
* Vertragsgestaltung und Vertragsverhandlungen sowie das Claim-Management
Kompetenzanforderungen
Ein Abschluss im Bereich Maschinenbau, Konstruktionstechnik, Fertigungstechnik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar werden bevorzugt.
Die Mitarbeitenden sollten wissen wie man Leute gewinnt und zusammen hält?
Vorteile
Bei uns erhalten Sie eine Vielzahl an Benefits:
* Job-Bike
* Gesundheitsmanagement
* Mitarbeiterrabatte
* HARTING-Gästehaus
* Flexibilität
* Work-Life-Balance