Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter:in technisches gebäudemanagement

Köln
Stellenonline
Mitarbeiter
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Organisationstalent gefragt Verstärke als

Ist dies die Stelle, die Sie suchen? Wenn ja, lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren, und bewerben Sie sich noch heute.
MITARBEITER:IN TECHNISCHES GEBÄUDEMANAGEMENT unser Technik-Team.Du
berichtest direkt an die Abteilungsleitung und arbeitest eng mit
Deinem Team im Innen- und Außendienst zusammen. Mit Deinem Sinn für
Struktur und Deiner Hands‑on‑Mentalität sorgst Du dafür, dass
unsere über 90 Eigen‑ und Mietimmobilien in Deutschland und
Österreich reibungslos funktionieren. Du übernimmst die Steuerung
aller Wartungs‑ und Instandhaltungsprozesse – von der
Ticketerfassung bis zur Abrechnung ausgeführter Arbeiten. Wenn du
Spaß daran hast, technische Abläufe zu koordinieren, Dienstleister
zu managen und kontinuierlich an Prozessverbesserungen mitzuwirken,
dann gestalte bei uns die Zukunft des Facility Managements aktiv
mit. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über
Deine aussagekräftige Bewerbung alsMitarbeiter:in technisches
Gebäudemanagement (m/w/d)Die Position ist ab sofort in Vollzeit
(mindestens 35 Stunden) an unserem Standort in Frechen zu
besetzen.DEINE AUFGABENTicketmanagement & Monitoring: Du nimmst
Reparatur‑ und Instandhaltungstickets an, bearbeitest sie und
stellst die fristgerechte Erledigung durch unsere hauseigenen
Techniker oder externe Dienstleister sicherPlanung &
Koordination: Du erstellst Wartungspläne, koordinierst
Techniker‑Einsätze und stellst die termingerechte Durchführung an
unseren Eigen- und Mietimmobilien sicherDienstleister‑Steuerung
& Kontrolle: Du beauftragst, überwachst und bewertest externe
Dienstleister im technischen und infrastrukturellen BereichTeam‑
& Projektkommunikation: Du stimmst dich eng mit unserem
internen Technik‑Team und externen Partnerfirmen abDokumentation
& Pflege: Du unterstützt bei der lückenlosen Erfassung,
Aktualisierung und Ablage technischer
AnlagendatenProzessoptimierung & Unterstützung: Du wirkst bei
der Analyse bestehender Abläufe mit und hilfst bei der Umsetzung
effizienterer Verfahren. Dabei bringst du eigene Ideen zur
Verbesserung unserer Abläufe ein und unterstützt die
Abteilungsleitung in administrativen AngelegenheitenDAS BRINGST DU
MITDu hast eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder
eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation – idealerweise
ergänzt durch erste Praxiserfahrungen im technischen
GebäudemanagementDu verfügst über ein grundlegendes technisches
Verständnis und Interesse an Gebäudetechnik, Infrastruktur und
Facility‑Management‑Prozessen Du zeichnest Dich durch ausgeprägtes
Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige
Arbeitsweise ausDu hast idealerweise erste Erfahrungen im Umgang
mit Ticketsystemen oder vergleichbarer Verwaltungssoftware – eine
Einarbeitung ist gewährleistetDu kommunizierst klar und
wertschätzend mit internen und externen Ansprechpartnern und
trittst sicher aufDu arbeitest lösungsorientiert, behältst auch bei
mehreren parallelen Aufgaben den Überblick und setzt Prioritäten
richtigDu bist versiert im Umgang mit MS Office (Excel, Word,
Outlook) und bereit, dich in unternehmensspezifische Tools
einzuarbeitenDAS BIETEN WIR DIRGestaltungsspielraum &
Zusammenarbeit: Eigenverantwortliches Arbeiten mit
abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem angenehmen, familiären
Betriebsklima, flache Hierarchien und schnelle
EntscheidungswegePersönliche Entwicklung: intensive Einarbeitung
und fortlaufende Unterstützung durch erfahrene KollegInnen, einen
sicheren Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und
EntwicklungsmöglichkeitenMobilität: Kostenloser Parkplatz,
ÖPNV-Anschluss, DienstradWork-Life-Balance: Flexible
Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten nach Absprache und 28
Urlaubstage, die sich nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit auf 30
Tage erhöhenAttraktive Vorteile: Mitarbeiterrabatte, Corporate
Benefits sowie weitere geldwerte VorteileÜBER UNSBei uns im
CENTERSHOP – da geht was Wir sind Nahversorger und
Saisonwaren-Spezialist in unseren jeweiligen Regionen. Als
mittelständisches und inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen
sind wir seit über 20 Jahren mit mehr als 90 Filialen in
Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen,
Ostwestfalen-Lippe und jetzt auch in Österreich vertreten. An
unserem Standort in Frechen bei Köln sowie in unseren Filialen
arbeiten aktuell rund 1.000 engagierte Mitarbeitende. Mehr zu uns
als Arbeitgeber: Karriere bei CENTERSHOP | Mit uns erfolgreich
durchstartenDEIN WEG ZU UNSDie Position passt zu Dir? Dann freuen
wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen unter
Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen
Eintrittstermins. Deine Ansprechpartnerin für die Stelle ist Anne
SchillerNach Sichtung aller eingegangen Bewerbungen, werden wir uns
zeitnah mit Dir in Verbindung setzen. Alternative Suchbegriffe:
Mitarbeiter Technik, Handwerkskoordinator, Sachbearbeitung
Gebäudemanagement, Backoffice-Mitarbeiter Facility Management,
Instandhaltungskoordinator, Facility Coordinator (Technisches
Gebäudemanagement), Technischer Disponent, Technischer Assistent
Facility Management, Immobilien-Betriebskoordinator, Technischer
Verwaltungsmitarbeiter, Assistenz Technisches Gebäudemanagement,
Facility-Managerbeiter, Facility Manager, Fachkraft technisches
Gebäudemanagementment-Sachbearbeiter, Facility Manager, Fachkraft
technisches Gebäudemanagement

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter technisches magazin (m/w/d)
Köln
Grieshaber Logistik GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Werkstatt mitarbeiter / reparatur (w/m/x) kaffeevollautomaten
Leverkusen
expert Wallraff GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Inside sales mitarbeiter (m/w/d) b2b neukundenakquise
Köln
StepStone
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Stellenonline
Stellenonline Jobs in Köln
Administration Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Köln > Mitarbeiter:in technisches Gebäudemanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern