Mitarbeiter unserer Kundenbetreuung wirst Du maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden nach deren Kaufabschluss beitragen. Du fungierst im Customer Service als zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden bei Fragen, Reklamationen und Transportschäden, neben unserem Shop auch auf Amazon und eBay
Du betreust unsere nationalen und internationalen Kunden in deutscher und englischer Sprache und beantwortest Kundennachrichten via Mail und Telefon
Du arbeitest eng mit dem gesamten Customer Service-Team, dem Produktmanagement und unserer Werkstatt zusammen
Sofern gewünscht, kannst Du bis zu 2 Tage / Woche im Home-Office arbeiten.
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, darüber hinausgehende Sprachkenntnisse sind super, aber kein Muss
Ohne einander geht es nicht: daher legen wir viel Wert auf gegenseitiges Vertrauen und stetiges mit- und voneinander Lernen
~ Zusatzleistungen, wie Fahrgeld und Tankgutscheine
~ Eine angenehme und ungezwungene Arbeitsumgebung, eine vielfältige und inklusive Unternehmenskultur und eine Atmosphäre, die berufliche Weiterentwicklung begünstigt
~28 Urlaubstage mit Steigerung auf 29 Urlaubstage nach 1 Jahr und 30 Urlaubstage nach 2 Jahren Unternehmenszugehörigkeit
~ Wir arbeiten 40 Stunden / Woche bei vollumfänglichen Überstundenausgleich