Gestalte mit unserem Kunden die Zukunft der Gebäudetechnik – mit Kompetenz, System und Netzwerk!
Du kennst dich in der Bauwirtschaft aus, bist überzeugungsstark und verstehen es, technische Lösungen auf den Punkt zu bringen?
Dann könnte diese Herausforderung spannend für dich sein!
Unser Kunde sucht einen Key Account Manager Bauwirtschaft (w/m/d) im Außendienst für die Region Hannover & Bremen, der mit fachlicher Expertise und vertrieblichem Gespür ihre Partner aus der Bauwirtschaft berät und begleitet.
Sie bieten spezielle Beratung und Unterstützung für alle Arten von Gebäudetechnik mit moderner Technologie und cleveren Komplettlösungen an. Das Ziel ist, den Leuten genau das zu geben, was sie brauchen, um ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Aufgaben
Bringe dein Know-how ein, erweitere dein Netzwerk und werde zur unverzichtbaren Schnittstelle zwischen Technik und Vertrieb.
* Du bist der Ansprechpartner zur Unterstützung für die Kunden bei der Erstellung individueller haustechnischer Konzepte, inklusive fundierter Beratung vor Ort
* Du agierst als kompetente Schnittstelle zum Innendienst, stehst im ständigen Austausch mit dem regionalen Key Account und begleitest so jedes Angebot bis zum erfolgreichen Abschluss
* Du kommunizierst mit den ausschreibenden und entscheidenden Stellen und platzierst die Lieferanten unseres Kunden
* Du kannst dein Potential voll einbringen und dich weiterentwickeln – die kontinuierliche Verbesserung der persönlichen Vertriebsstrategie ist hier gewünscht
Qualifikation
* Du benötigst theoretisches Knowhow, um deine Aufgaben zu meistern. Dafür wäre eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Techniker, Meister o. ä. – idealerweise mit Schwerpunkt SHK-Technik optimal
* Du hast nicht die passende Ausbildung?
Kein Problem! Aber kaufmännische Grundkenntnisse und eine ausgeprägte Vertriebsaffinität im Bereich der Haus- und Gebäudetechnik sind dann wichtig.
* Du bringst bereits Berufserfahrungen im Außendienst und ein gutes Branchennetzwerk in der Bauwirtschaft mit.
* Dein professionelles Auftreten, deine strukturierte Arbeitsweise und deine Motivation zählen zu deinen Stärken und tragen zu einem erfolgreichen Projektabschluss bei.
* Flexibilität für Kundenbesuche, da du wöchentlich bei Kunden vor Ort sein wirst
* Du bist für deutschsprachige Kunden verantwortlich, weshalb fließende Kenntnisse notwendig sind
Benefits
* Übertarifliche Entlohnung, leistungsbezogene Zulagen, Mitarbeiterbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen
* Um dich für die Zukunft abzusichern, hast du die Möglichkeit einen Teil deines Gehaltes in eine freiwillige Zukunftsvorsorge einzuzahlen
* Kommunikation auf Augenhöhe, Vertrauen und persönliche Entwicklung sind für unseren Kunden selbstverständlich
* Damit du auch komfortable und sicher zu den Kundenmeetings kommst, wird dir ein Firmenwagen bereitgestellt, den du auch privat nutzen kannst
* Wenn du gerade nicht im Außendienst unterwegs bist, kannst du dir deine Arbeit im Home Office flexibel einteilen.
* Du liebst es mit einem Bike herumzufahren, hier bekommst du die Möglichkeit Bikes mit Steuervorteilen zu leasen
* Du kannst dein Potential voll einbringen und dich weiterentwickeln – die finanziellen Mittel dazu werden dir gestellt.
* Durch flache Hierarchien hast du jederzeit die Möglichkeit, dich mit deinem direkten Vorgesetzten über deine Anliegen zu unterhalten.
* Ein faires Gehalt ist auch eine Form der Wertschätzung. Daher erwartet dich qualifikationsabhängiges Monatsgehalt unter Berücksichtigung der Erfahrungen und Fähigkeiten (+Bonus)
Das klingt genau nach dir?
Dann sende uns noch heute deinen Lebenslauf. Wir geben dir gern in einem kurzen Telefonat alle weiteren Informationen & Insights zum Unternehmen und zur Stelle!