Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Ingenieur für kundenbetreuung

Lörrach
beBeeITMitarbeiter
Kundenbetreuung
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Dein Projekt

Bei uns arbeitest du an der Bearbeitung von Kunden-Tickets in unserem Ticketsystem. Du weiterleitest eingehende Tickets an die technische Abteilung.

* Identifizierst du Ursache und entwickelst Lösungen für Störungen, um unsere Kunden zu unterstützen.
* Behebst du IT-Störungen durch effizientes und professionelles Arbeiten.


Dein Background

* Du verfügst über ein starkes Wissen über IT-Systeme und -Technologien, einschließlich Kenntnissen über Netzwerke, Datenbanken und Sicherheit.
* Du kannst denken im Sinne des Kundennutzens und entwickelst Lösungen, die zum Vorteil unserer Kunden führen.
* Du wirkst professionell extern wie intern. Kommunikationsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft sind gefragt.
* Freude an Herausforderungen und das Streben nach der besten Lösung ist wichtig.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sap-spezialist für kundenbetreuung
Lörrach
beBeeKundenbetreuung
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Lörrach
Jobs Lörrach
Jobs Lörrach (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Lörrach > Ingenieur für Kundenbetreuung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern