"Home of the bread!" - Sei als Bürokraft im Innendienst (m/w/d) ein Teil von uns!
Wir suchen dich als Bürokraft im Innendienst (m/w/d) auf Minijob-Basis für unser Bestellannahme-Team am Firmensitz in Ganderkesee. Deine Kolleg:innen stehen dir dabei mit Herz und Erfahrung zur Seite
– auch als Quereinsteiger:in bist du herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf dich als Unterstützung in unserem Team !
Deine Aufgaben
* Bestellannahme im Vertriebsinnendienst / Zentrale unserer 70 Filialen am Telefon und PC am Firmensitz
* Bereitschaft und Möglichkeit, deine Kolleg:innen im Urlaub und bei Krankheit zu vertreten
Aushilfe (Minijob) mit min. 18 bis ca. 36 Std./Mon. in den Nachmittagsstunden wie folgt:
Arbeitszeitrahmen (jede 2. Woche)
* Mo. - Do.ca. 16.00 - 19.00 Uhr
* Fr. ca. 15.00 - 19.00 Uhr
* Sa. ca. 9.30 - 15.30 Uhr
Dich erwarten herzliche Kolleg:innen, die dich selbstverständlich in Ruhe einarbeiten, sodass auch Quereinsteiger:innen durchstarten können.
Du passt zu uns, wenn du ...
* teamfähig,
* flexibel,
* einsatzbereit / belastbar,
* präzise,
* und konzentrationsfähig bist!
Das bieten wir dir!
* 50 % Rabatt auf eigene Backwaren
* Jahressonderzuwendung nach Betriebszugehörigkeit und Arbeitszeitumfang
* Arbeits-Einsatzplanung
* solide Einarbeitung, ca. 3 Monate
* tolles Team
Werde Teil unserer Bäckerei!
Nutze zur Bewerbung gerne einfach unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen zur Stelle als Bürohilfe (m/w/d) steht dir als Ansprechpartnerin Frau Martina Weigmann gerne zur Verfügung. Du erreichst sie per Mail an bewerbung@meyermoenchhof.de oder zwischen 7.30 - 15.00 Uhr per Telefon unter 0 42 23 / 93 09 13.