Wir bieten:
1. Krisensicherer Arbeitgeber in der Zukunftsbranche Gesundheit
2. Zeitnahe und verbindliche Schichtplanung
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Betriebliche Altersvorsorge, vollständig arbeitgeberfinanziert
5. Arbeitgeberzuschuss für ÖPNV-Tickets
6. Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
7. Betriebliches Gesundheitsmanagement
8. Eine ausgezeichnete, durch die KVWL geförderte Kantine
9. Kostenlose Getränke
10. Beste Erreichbarkeit mit ÖPNV und ausgezeichnete Parkmöglichkeiten
11. Pünktlich ausgezahltes Gehalt nach TV-L (zzgl. Zuschlägen)
12. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
13. Home-Office Möglichkeit
14. Onboarding mit intensiver Schulungsphase
15. Fortlaufende Weiterbildungsmaßnahmen
Ihre Aufgaben:
16. Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen auf unserer Servicerufnummer 116 117 von Patient*innen, die eine medizinische Versorgung benötigen
17. Dokumentation aller Telefonate in unserem Einsatzleitsystem
18. Durchführung einer strukturierten medizinischen Ersteinschätzung mit Hilfe einer Software zur bedarfsorientierten Patientensteuerung (SmED)
19. Abstimmung vorhandener Terminkapazitäten mit Vertragsärzt*innen und Psychotherapeut*innen
20. Telefonische Vermittlung von Sprechstundenterminen an die gesetzlich Versicherten
Ihr Profil:
21. Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r, Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare erworbene Kenntnisse.
22. Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft, im Schichtdienst (24/7) sowie an Wochenenden, nachts und an Feiertagen zu arbeiten
23. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
24. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
25. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
26. Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen sowie sicheres und vertrauensvolles Auftreten
27. Engagement und Teamfähigkeit