Unser renommierter Kunde aus dem Umkreis sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für seinen Kundenservice
Aufgaben
* Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich
* Beratung der Kunden zu Bankprodukten und -dienstleistungen
* Bearbeitung von Transaktionen und Durchführung administrativer Aufgaben
* Unterstützung bei der Lösung von Kundenproblemen und Eskalation komplexer Angelegenheiten
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in den internen Systemen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Servicequalität
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Finanzsektor
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Hohe Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen IT-Systemen
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Was wir bieten
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen – direkt online oder per E-Mail.
Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:
Team Wesel | bewerbung.wesel(at)bindan-personal.de | 0281 473694-40
bindan GmbH & Co. KG | Viktoriastraße 10 | 46483 Wesel
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über uns
Willkommen bei bindan Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt