* Weiterenwicklungsmöglichkeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein renommiertes, international ausgerichtetes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Unternehmen legt großen Wert auf Professionalität, Serviceorientierung und ein wertschätzendes Miteinander. Am modernen Standort erwartet Sie ein kollegiales Umfeld, in dem Teamgeist, Qualität und persönliche Weiterentwicklung großgeschrieben werden.
AUFGABENGEBIET:
* Professioneller Empfang und Betreuung von Mandanten, Gästen und Mitarbeitenden aus dem In- und Ausland
* Organisation und fachliche Leitung des Empfangsbereichs, inklusive Dienstplanung
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Koordination der Kurierdienste
* Verantwortung für das Bestellwesen und die Materialverwaltung am Standort
* Einarbeitung neuer Empfangsmitarbeitender und Unterstützung im täglichen Ablauf
* Mitarbeit bei Events und internen Veranstaltungen am Standort Frankfurt
* Koordination der Konferenzräume inklusive Terminplanung, Vor- und Nachbereitung
* Unterstützung im Onboarding-Prozess, z. B. bei Raumkoordination, Vorbereitung und Ausstattung von Arbeitsplätzen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Service oder Empfang
o Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent sowie Freude am Umgang mit Menschen
o Offene, herzliche und professionelle Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung
o Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
o Gute Kenntnisse in MS Office
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Anstellung in einem internationalen, dynamischen Arbeitsumfeld
+ Keine Wochenendarbeit
+ 30 Urlaubstage (Vollzeit)
+ Fahrtkostenzuschuss, attraktive Zusatzleistungen und Weiterbildungsangebote
+ Individuelle Einarbeitung je nach Erfahrung
+ Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung
+ Moderner Arbeitsplatz in zentraler Frankfurter Lage