Über uns
Unsere gut 2.100 hauptamtlichen und über 800 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich Tag für Tag – das christliche Menschenbild vor Augen, den Auftrag unseres Gründers Lorenz Werthmann im Sinn: kompetent, effizient und transparent. Gegliedert in die Bereiche Familien und Bildung, Alter und Soziale Dienste, Arbeit und Berufliche Kompetenzen sowie Wohnen und Beratung leisten wir täglich aufs Neue Beiträge zu einem gelingenden sozialen Leben.
Hausmeister/-in (w/m/d) (Teil- oder Vollzeit)
Für unsere Wohneinrichtungen für Menschen mit Behinderung sowie für unsere Pflegeeinrichtung für Seniorinnen und Senioren in Heitersheim, suchen wir zum baldigen Eintritt oder nach Vereinbarung eine(n) "Hausmeister/-in (w/m/d) (Teil- oder Vollzeit)".
Ihre Aufgaben
Sie sind für die Betreuung der Gebäude und Außenanlage zuständig, unterstützen bei Ein- und Auszügen unserer Bewohner, übernehmen Renovierungsarbeiten und sind Ansprechperson für die Handwerksfirmen.
Ihre Qualifikationen
Sie bringen eine handwerkliche Ausbildung mit oder verfügen über einschlägige berufliche Erfahrung und handwerkliches Geschick
Auto-Führerschein (Fahrerlaubnisklassen B und BE)
Wir bieten Ihnen
eine attraktive Vergütung nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes
Jahressonderzahlung
30 Tage Urlaub (bei Vollzeit)
zusätzliche Altersvorsorge über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK)
JobRad
ein umfangreiches internes Fort- und Weiterbildungsangebot
Zeitwertkonto
Hansefit
Wissenswertes
Die Einstellung erfolgt zunächst befristet
Auf die Unterlagen von Bewerberinnen und Bewerbern mit Behinderung freuen wir uns besonders
Laura Kobus
Personalreferentin
(0761) 7903 1193
Beatrix Pfeifer
Abteilungsleitung Wohnen und Beratung
+49 761 7903 1199
Jetzt bewerben!