Ihre Aufgaben:
* Analyse von Bedürfnissen mit internen Stakeholdern sowie die Umsetzung in technischer Konzepte
* Betreuung der Systemindividualisierung bis hin zum Rollout mit Fokus auf Leadprozessen
* Schnittstellenmanagement bei der Anbindung an andere Systeme
* Administration, Monitoring und regelmäßige Wartung für eine konstante technische Performance
* Berechtigungsmanagement
* Bereitstellung von Schulungen, Dokumentationen und Support für Keyuser
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in der Administration der Salesforce Sales Cloud
* Kenntnisse in der Marketing Cloud sind ein Plus
* Fundiertes Verständnis der Architektur
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B1), Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Zukunftssicherheit & Entwicklung: freu dich auf eine langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen, welches deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung aktiv fördert
* Gestaltungsspielraum & Vielfalt: übernimm abwechslungsreiche Aufgaben in einem Umfeld, das deine Ideen schätzt
* Selbstständigkeit & Teamgeist: arbeite selbstständig in einem wertschätzenden Miteinander und viel kollegialem Austausch
* Attraktive eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Absicherung im Falle einer Berufsunfähigkeit warten auf dich