Stellenbeschreibung
Einleitung Wir suchen für einen führenden Anbieter für Telekommunikationslösungen einen Mitarbeiter im technischen Support. (gerne Quereinsteiger) Was bekommen Sie geboten: + Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung + 30k bis 40k Jahresbrutto, mit Entwicklungspotenzial + 37,5 Stunden pro Woche + Kostenfreie Fitnessmöglichkeiten inhouse (inkl. tägl. 30 Minuten Freistellung) + Regelmäßige Teamevents uvm... Aufgaben Was tun Sie dafür: + Überwachen, koordinieren und dokumentieren vom Ticketing (Mail & Telefonisch) + Analysieieren von Anfragen / Störungen und entsprechende Weiterleitung + Kommunikation mit Netzbetreibern und Kunden Perspektivisch : (inklusive Provisionszahlungen) + Verkauf von Dienstleistungen / Produkten + Vor Ort Präsenz beim Kunden (z. B. Hardware einbauen) Qualifikation Was bringen Sie mit: + idealerweise eine kaufmännische oder technische Ausbildung (auch Quereinstieg möglich) + IT Affinität (Telefonie und Netzwerk) + Kommunikationsstärke Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt das interessant für Sie? Dann kontaktieren Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr: 030 12 37 36 21 Oder bewerben Sie sich ganz unkompliziert direkt! :) PS : Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber immer kostenfrei. Sie benötigen keinen Vermittlungsgutschein. Es handelt sich hierbei um ein Direktvermittlungsangebot. Das Arbeitsverhältnis schließen Sie mit dem Auftraggeber.