ArbeitsumfeldWerden Sie Teil eines internationalen Teams zur Marktsteuerung von 34 europäischen Märkten hinsichtlich Marken- und Produktkommunikation.Mögliche Aufgaben dieser RolleMitwirken bei der Marktsteuerung von 34 europäischen Märkten hinsichtlich MarktstrategienAbstimmen von Mediaplänen und Content-BereitstellungUnterstützen bei der Erstellung von Performance-Analysen hinsichtlich Media-Kommunikation, CI/CD und InnovationenAufbereiten und Bereitstellen von Informationen aus verschiedenen Fachbereichen in Abstimmung mit Dienstleistern und Markt-AnsprechpersonenErstellen von Übersichten in Powerpoint und Excel für internationale Business-Meetings und EventsAnforderungen an die QualifikationStudierende (oder Bachelorabsolvierende mit geplantem Beginn des Masterstudiums) mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder vergleichbare StudiengängeEnglisch Sprachniveau C1 (eine weitere Fremdsprache wäre vorteilhaft)Deutsch Sprachniveau B2Gute Kenntnisse in Powerpoint und ExcelTeamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres AuftretenSelbständiges Arbeiten und EigeninitiativeKeywordsAutomobil, International, Importeur, Sales, Communication, Digital, Global, ElektromobilitätKontakt für diese Ausschreibung: Sina Decker