Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Erledigen von allgemeinen Sekretariats- und Assistenzaufgaben Organisieren sowie Vor- und Nachbereiten von Meetings und sonstigen Veranstaltungen Erstellen von Präsentationen und Reports Bearbeiten der allgemeinen Korrespondenz Reiseplanung Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige, sichere und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein souveränes Auftreten, auch in stressigen Situationen Hohes Engagement, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Wir bieten Ihnen: Einsatzbegleitung und kompetente Ansprechpartner Übertarifliche Vergütung Pünktliche Auszahlung des Lohns i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge Bis zu 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen Kostenübernahme bei arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen Kontaktdaten für Stellenanzeige apero GmbH Herr Eduard Ziegel Geschäftsstellenleiter Marktplatz 1 88400 Biberach an der Riß Deutschland Telefonnummer: 49 (73 51) 82 98 63 20 Faxnummer: 49 (73 51) 82 98 63 36 E-Mail: job@apero.de