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Willkommen bei ESD
Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir der Spezialist für Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen. Für unsere Kunden der unterschiedlichsten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Dafür suche wir weitere kompetente und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die es verstehen, das jeweilige Unternehmensimage zuverlässig und eigenverantwortlich zu repräsentieren. Das klingt ganz nach Ihnen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
* Teilzeit
* 69469 Weinheim, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 05.12.25
Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden in Weinheim eine Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Arbeitszeiten:
montags bis freitags
von 08.00 Uhr bis 12.45 Uhr
und von 12.15 bis 17.00 Uhr
im wöchentlichen Wechsel
Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in modern eingerichteten Büros
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
Das bieten wir Ihnen bei ESD:
* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung
Ihre Aufgaben:
* Gästeempfang und -betreuung, inkl. Erteilung von Zutrittsberechtigungen
* Betreuung der Telefonzentrale, Anrufweiterleitungen und erfassen von Rückrufbitten
* Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost
* Information erteilen (Flüge, Hotels, Taxi rufen usw.)
* Erstellung und Ausgabe von Besucherausweisen, sowie die Rücknahme und Entsorgung
* Buchung und Ausstattung von Konferenz- und Meetingräumen
* Materialverwaltung, -bestellung und -ausgabe
* Unterstützung der Mitarbeiter bei diversen administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
* Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
* Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
* Vom Vorteil für Sie wäre erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich
* Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
* Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit
* Hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft in verschiedenen Einsatzorten
Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Unkompliziert und schnell bewerben Sie sich über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
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Für Rückfragen steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung:
Omar Said
+49 6196 78070-24
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