Werden Sie Teil eines engagierten Teams – als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Personalvermittlung. In dieser Position betreuen Sie Kundenanfragen, erstellen Angebote und koordinieren interne Abläufe zwischen Vertrieb und anderen Fachbereichen. Sie tragen aktiv dazu bei, Kundenbeziehungen auszubauen und eine zuverlässige Auftragsabwicklung sicherzustellen. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive.
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die Bearbeitung von Kundenanfragen und koordinieren interne Abläufe
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, um einen optimalen Kundenservice zu gewährleisten
* Vorbereitung von Angeboten und Unterstützung bei Vertragsabschlüssen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im firmenspezifischen System
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten
Ihr Profil
* Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie genaues und motiviertes Arbeiten sind Ihnen wichtig
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und bringen erste Erfahrungen im Vertriebsinnen- oder Kundendienst mit
* Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent, lösen gern Probleme und haben Freude im Umgang mit internationalen Kunden
* Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Der sichere Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit SAP oder ähnlichen Programmen sind von Vorteil
* Kenntnisse in Branchen wie Hochtechnologie, Automotive oder Medizintechnik/Pharma sind ein Plus
Was sie erwartet
* Freuen Sie sich auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Sicherheit
* 30 Urlaubstage pro Jahr erlauben Ihnen, Ihre Energiereserven zu tanken
* Profitieren Sie von der Flexibilität des mobilen und Büro-Arbeitens
* Ein intensives Onboarding mit einem festen Mentor erleichtert Ihren Einstieg
* Der Arbeitsplatz ist ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391 097
www.dis-ag.com