Das Unternehmen
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgabenstellungen
* Vorbereitung von internen und internationalen Meetings und Reisen
* Erstellung von Präsentationen sowie Berichten in deutscher und englischer Sprache
* Kommunikation mit nationalen und internationalen Ansprechpartnern
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie verfügen über erste Erfahrung in einer Assistenz- oder vergleichbaren Funktion in einem professionellen Umfeld.
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
* Sie arbeiten strukturiert, verantwortungsbewusst und selbstständig und handeln stets mit einem hohen Maß an Diskretion.
* Sie bringen Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten mit.
Vorteile
* Eine unbefristete Anstellung in einem stabilen, wachstumsorientierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Möglichkeit zur Teilzeitgestaltung ab 20 Stunden/Woche
* Ein modernes Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und 35-Stunden-Woche in Vollzeit
* 30 Urlaubstage sowie soziale und finanzielle Benefits
* Strukturierte Einarbeitung und langfristige Entwicklungsperspektiven
* Eine teamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen