Darauf kannst du dich bei uns freuen:
* Großzügige, helle Offices mit moderner, ergonomischer Ausstattung
* Bequemer Weg zur Arbeit dank kostenfreiem Deutschlandticket und nahegelegener ÖPNV-Anbindung
* Umfangreiches Angebot an Getränken, Obst, Frühstück und frischem (auch vegetarischem) Mittagessen
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Strukturierte Einarbeitung, umfassende Unterstützung und regelmäßige Feedbackgespräche
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Hotels, auch für Family & Friends
* Prämien für besondere Arbeitsleistung & Anlässe, wie Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, …
* Nutzung der Plattform OpenUp zur Stärkung deines mentalen Wohlbefindens
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Mitarbeiter:innen-Vorteilsportale (Corporate Benefits und PEP)
So könnte dein Arbeitstag aussehen:
* Unterstützung des Head of techical Property Management im operativen Tagesgeschäft
* Koordination und Dokumentation von Projekten
* Terminplanung, -überwachung und -nachverfolgung
* Vorbereitung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsunterlagen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Pflege und Verwaltung von Projektunterlagen und Datenbanken
Du passt zu uns, weil du Folgendes mitbringst:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Immobilien / Property Management von Vorteil
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, Outlook, PowerPoint)
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
* Englischkenntnisse von Vorteil