Für die Abteilung IT-Servicemanagement/Support der EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH mit Sitz in 97076 Würzburg, Nürnberger Straße 63, suchen ab sofort Deine Unterstützung.
Deine Aufgaben
1. In Deiner neuen Position bist Du Ansprechperson für alle IT-relevanten Fragestellungen unserer Userinnen und User
2. Eingehende Anrufe erfasst, klassifizierst und priorisierst Du nach unserem Gesprächsleitfaden im Ticketsystem
3. Du analysierst und bearbeitest alle eingehenden Tickets – auch jene, die über den Self-Service erstellt wurden
4. Du vertiefst Dein Wissen und bist als Expert-Agent Ansprechpartner für Dein Team und die jeweiligen Fachbereiche
5. Du sorgst dafür, dass unsere Hilfe-Dokumente aktuell bleiben und ergänzt sie bei Bedarf
6. Gemeinsam mit unseren Fachbereichen leitest Du Serviceanfragen gemäß der SLAs an den 2nd und 3rd Level Support oder an externe Dienstleister weiter
Dein Profil
7. Wir bieten Dir als Berufs- oder Quereinsteiger gerne die Möglichkeit, Dich bei uns weiterzuentwickeln
8. Idealerweise hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
9. Praktische Erfahrungen im Einzelhandel oder im Customer Service sind von Vorteil
10. Du bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit
11. Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team sowie am Telefon
12. Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch, ein verbindliches Auftreten sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft während unserer Marktöffnungszeiten zeichnen Dich aus
Wir bieten Dir
13. Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem Team mit starkem Zusammenhalt und ausgeprägter gegenseitiger Unterstützung
14. Einen sicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe, die bereits 1907 gegründet wurde: Bei uns erhälst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag
15. Vergütung nach Tarifvertrag (Groß- und Außenhandel in Bayern) inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Flexible Arbeitszeiten im Voll- oder Teilzeitmodell mit kurzem Freitag und 30 Tage Jahresurlaub
17. Flexibilität durch mobile Arbeit (bis zu zwei Tage die Woche) sowie die Möglichkeit einer beruflichen Auszeit
18. Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht
19. Sehr günstige und bezuschusste Verpflegung
20. Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
21. Wir setzen auf Firmensport, der so individuell ist wie unsere Mitarbeitenden: Egal ob Fitness, Yoga, Schwimmen, Bouldern oder vieles mehr
22. Mit kostenlosem frischem Obst, Kaffee und gesunden Snacks unterstützen wir unsere Mitarbeitenden im Berufsalltag
23. JobRad bringt Tempo in unser betriebliches Gesundheitsmanagement und Dich aufs Rad!
24. Diverse Vergünstigungen für Mitarbeitende über unser Corporate Benefits-Programm
25. Die Möglichkeit, von guten Konditionen bei der EDEKA Bank und dem EDEKA Versicherungsdienst zu profitieren
26. Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung