Beschreibung des Jobs
Als Sachbearbeiter - Customer Service werden Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden sein. Sie sind verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden, einschließlich der Bearbeitung von Reklamationen und der Pflege der Kundenstammdaten.
Voraussetzungen
* Schrittweise Kommunikation mit den Kunden
* Auftragsbearbeitung und Verfolgung
* Zusammenarbeit mit den Vertriebsleitern
* Enge Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung
Vorteile
Durch Ihre Arbeit als Sachbearbeiter - Customer Service haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Weitere Informationen
Nachfolgend finden Sie eine Auflistung aller wichtigen Punkte zum Job:
* Anforderungen: Schrittweise Kommunikation, Auftragsbearbeitung, Zusammenarbeit mit Vertriebsleitern, Enge Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung
* Bewerbungsverfahren: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an [Bewerber-Adresse]
* Kontakt: Tel: [Telefonnummer], E-Mail: [E-Mail-Adresse]