Als Serviceleiter sind Sie für die operative Leitung des gesamten After-Sales-Bereichs in unserem Autohaus verantwortlich.
">">
Gemeinsam mit Ihrem Team gewährleisten Sie einen reibungslosen Serviceablauf und begeistern unsere Kunden durch erstklassige Servicequalität.
">
* Durch innovative Ideen sollen das Marktpotenzial für Werkstattleistungen, Teile und Zubehör optimal ausgeschöpft werden.
">
* Im Ergebnis tragen Sie die Verantwortung im Servicebereich und arbeiten eng mit Ihren Kollegen zusammen, um die Unternehmensziele zu erreichen.
Besonders wertvoll sind folgende Qualifikationen:
Abgeschlossene technische Ausbildung als KFZ-Mechatroniker oder Automobilhandel
">
Einschlägige Berufserfahrung als KFZ-Serviceberater
">
Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
">
KFZ-Meisterbrief
">
Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
Vorteile bei WELLER:
">
1. 30 Tage Urlaub pro Jahr
">
2. 'Projekt