Fachinformatiker (m/w/d)
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, welches sich auf moderne IT-Lösungen spezialisiert hat. Als IT-Servicetechniker (m/w/d) im Helpdesk von Einsatzleitsystemen arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld, das durch Sinnhaftigkeit und Teamgeist geprägt ist.
Ihr Job:
* Unterstützung bei der Fehlerbehebung und Betreuung von IT-Systemen im Helpdesk
* Ansprechpartner für Kundenanfragen und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
* Mitarbeit an Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung
* Dokumentation von Prozessen und Lösungen zur Qualitätssicherung
* Zusammenarbeit mit internen Teams und Kunden zur Problemlösung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Handeln
* Sicherer Umgang in der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist für die Kommunikation und Dokumentation erforderlicj
* Kenntnisse in Linux von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Ihr Vorteil:
* Schnellen und unkomplizierten Einstieg in Ihre neue Tätigkeit
* Übertarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben
* Langfristiger Arbeitsplatz mit der Chance auf Übernahme
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Jetzt als IT-Servicetechniker (m/w/d) im Helpdesk durchstarten! Spannende Aufgaben, übertarifliche Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten erwarten Sie. Bewerben Sie sich direkt unter Riesa@hofmann.info .