Berufsbilder und Leidenschaft für Technologie treffen sich bei uns. Wir bieten eine Herausforderung, die sich um Lösungen dreht.
Wir suchen einen begeisterenden Servicetechniker für IT-Support mit folgenden Aufgaben:
* Der Betrieb in einer vielseitigen Systemlandschaft sicherstellen
* Tickets unter Berücksichtigung von Service Level Agreement bearbeiten
* Störungen im 1. und 2. Level-Support beseitigen oder an nachgelagerte Einheiten weiterleiten
* Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder am Kunden-Tresen aufnehmen und bearbeiten
* Asset-Daten pflegen
* IT-Projekte unterstützen
* Kontinuierlich die Betriebsprozesse und Strukturen optimieren
Weitere Informationen finden Sie in den Anforderungen.
Anforderungen
Nachfolgende Fähigkeiten und Qualifikationen erwarten wir:
* Sicherstellung des Systems laufen lassen
* Zusammenarbeit mit dem Team
* Aktives Lernen und Weiterbildung
* Lösungsorientiertes Denken
Mehr über unsere Arbeit erfahren?
Vorteile
Bei uns arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld mit modernen Arbeitsmethoden. Für uns ist das Wohlbefinden der Mitarbeiter wichtig.
Weitere Informationen
Fragen Sie unser Recruiting-Team gerne!