Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
* Sie übernehmen alle administrativen Aufgaben wie z.B. Erstellung diverser Übersichten / Reports, Korrespondenz, Büroorganisation, Angebotseinholung / Auftragserstellung etc.
* Sie fungieren als Schnittstelle im Team
* Sie bereiten Meetings vor und nehmen daran teil
* Sie arbeiten interaktiv mit Kolleg:innen verschiedenster Fachabteilungen, Mietern und/oder Dienstleistern zusammen
* Sie übernehmen Projektsonderaufgaben der Geschäftsleitung
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat
* Sie haben Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen
* Sie zeichnen sich durch organisatorisches Geschick und eine strukturierte Arbeitsweise aus
* Sie besitzen gute anwendungsbereite Kenntnisse in MS Excel
* House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen