Ihre Vorteile
1. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eigenverantwortliches Arbeiten
2. Eine strukturierte Einarbeitung in einem engagierten Team
3. Flexible Arbeitszeitmodelle
4. Großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten (Corporate Benefits)
6. Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
7. Möglichkeit zur Nutzung einer kostenfreien individuellen Kinderbetreuung im Notfall
8. 20% Rabatt für die Nutzung von Wellnessangeboten im AMEOS Therapiezentrum MediVitale. Fitnesscenter, Massagen
9. Kostenlose Kursangebote nur für Mitarbeitende im AMEOS Therapiezentrum MediVitale. Nordic Walking, Rückengymnastik, Nutzung der Sauna
10. Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen (E-Bike)
Ihre Aufgaben
11. Unterstützung und Entlastung der Pflegedirektion
12. Vor- und Nachbereitung von Konferenzen und Besprechungen
13. Terminabstimmung intern und extern
14. Begleitung und Planung der marokkanischen Auszubildenden sowie der marokkanischen Fachkräfte
15. Bearbeitung von Beschwerden insbesondere rechtlicher Fragen
16. Planung externe und interne Fortbildung der Mitarbeitenden
17. Vorbereitung und Unterstützung der Vergütungsvereinbarung
18. Organisation der Zielplanung und Fortbildungsplanung
19. Betreuung der Mitarbeitenden in verschiedenen Angelegenheiten
20. Organisation der Bewerber und Planung der Vorstellungsgespräche
21. Darstellung und Aktualisierung der aktuellen Stellenpläne
Ihr Profil
22. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen, Bürokaufmann oder vergleichbares Studium
23. Interesse und Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung prozessorientierter Arbeitsabläufe
24. IT-Affinität, sicher in Excel, Word
25. Freude am Umgang mit Menschen
26. Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken
27. Lern- und Einsatzbereitschaft
28. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität