Unser Unternehmen sucht nach einem dynamischen Mitarbeiter, der in der Logistikbranche Erfolg bringt.
Weil wir bei HUCON auf Innovation setzen, erwarten wir von unseren Mitarbeitern Kreativität und Lösungsorientierung. Jeder einzelne stellt mit seinen Fähigkeiten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens dar.
* Fachliche Gespräche mit Kunden führen
* Lieferscheine und Rechnungen erstellen
* Betrieb des Telefondienstes leiten und Kundenkommunikation durchführen
* Organisatorische Aufgaben wahrnehmen und Dokumentationen bearbeiten
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Idealerweise Kenntnisse in weiteren Sprachen wie Polnisch oder Russisch
* Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Kenntnisse in MS Office und gängiger Bürosoftware
Vorteile:
* Befristeter Arbeitsvertrag nicht notwendig
* Mehr als 20 Tage Urlaub
* Zuschuss zur Altersvorsorge
JBRP1_DE