Unser Ziel ist es, ein starkes Team aufzubauen und unsere Mitarbeiter*innen zu unterstützen.
Ihre Aufgaben
* Du führst ein Team von mehr als 20 Mitarbeitenden und unterstützt deren individuelle Weiterentwicklung durch strukturierte Feedbackgespräche.
* Du hilfst dem Team bei der Definition und Umsetzung konkreter Zielvorgaben und steuerst die kontinuierliche Verbesserung der Teamleistung.
* Du entfachst Leidenschaft in anderen, den Kunden immer an erster Stelle zu sehen und bestmöglich unterstützen wollen.
* Du förderst durch einen offenen und ehrlichen Umgang im Team eine aktive Arbeitsumgebung, in der Vielfalt geschätzt und Inklusion gefördert wird.
* Du sorgst dafür, dass Störungen und Konflikte innerhalb des Teams als wertvolle Gelegenheit zur persönlichen und teamweiten Weiterentwicklung verstanden werden.
Ihr Profil
* Befähiger*in: Du bist immer auf der Suche nach neuen Wegen, dich selbst und andere weiterzuentwickeln und hast bereits tiefergehende operative Führungserfahrungen im Kundencenterumfeld.
* Empath*in: Du verstehst die Bedürfnisse und Sorgen unserer Teammitglieder. Du nimmst Dir Zeit, zuzuhören und zu verstehen, wie du am besten unterstützen kannst.
* Kommunikationsgenie: Als ein*e Meister*in in der Kommunikation bist du in der Lage, motivierende Gespräche zu führen als auch zuzuhören und Feedback konstruktiv zu geben.
* HaltGeber*in: Dein Interesse für unsere Kundschaft und Mitarbeitende, also den Menschen, ist spürbar, da du eine partnerschaftliche und unterstützende Haltung vorlebst.
Wir bieten Ihnen
* Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten.
* Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.
* Vergütung: Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt.
* Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen.
* Einarbeitung: Wir machen Dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich über mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein.
* Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst.
* Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket.
Benefits
* FreiZeitPlus und unbezahlten Urlaub.
* Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen.
* Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen.
* Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie.
* Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee.
* Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung.
* Corporate Benefits.
* Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte.
* Parkplatzangebot.
* Gruppenunfallversicherung.
* Gesundheitsmanagement.
* Wellhub-Angebote.
* TARGOBANK Bike.
* Freiwilligentag.
* Wundertaler.
* Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen.