In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du bist verantwortlich für die Planung und Koordination von Aufträgen im Hardware Lifecycle Umfeld.
* Die Zusammenarbeit mit anderen Teams und Abteilungen, um eine reibungslose und erfolgreiche Auslieferung sowie ggf. Rückabwicklungen von Aufträgen zu gewährleisten, gehört zu deinen Aufgaben.
* Du überwachst auftragsbezogene Ticketqueues und sicherst den ordnungsgemäßen Ticketrouting und Abschluss.
* Die Terminierung vorliegender Aufträge im Kundensystem liegt in deinem Verantwortungsbereich.
* Du qualifizierst und passt die Aufträge / Tickets entsprechend an.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Technische Erfahrung im Bereich der Auftragssteuerung
* Berufserfahrung mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
* Kenntnisse im Bereich ITSM Tools sowie SAP
* Persönlich gefallen uns besonders deine fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Kunden.