Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Organisation ist genau dein Ding - und du willst ganz nah dran am Geschehen sein?Unterstütze unseren CEO als Assistenz der Geschäftsführung / Vorstandsassistenz (m/w/d) in Vollzeit an unserem Hauptsitz in Kaiserslautern - und halte mit deinem Organisationstalent alle Fäden in der Hand. Darauf kannst Du Dich freuen: 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatliche Gutscheine als steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,00 € netto Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung Option auf ein repräsentatives Firmenfahrzeug nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit (derzeit Mercedes CLA Hybrid) Hohes Budget für Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Moderne Hardware-Ausstattung (MacBooks, 32 Full HD Bildschirme, uvm.) Großzügige Arbeitgebergeschenke zu besonderen Anlässen Jährliche Firmenevents Hauseigenes Bistro mit arbeitgebergefördertem Mittagessen Kostenfreie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee) Freiwillige gemeinsame Sportkurse & Events (wie monatliche Spinning-Kurse, Hallenfußball) Modernes und ergonomisch eingerichtetes FlexOffice Kostenfreie Parkplätze Deine Aufgaben: Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle organisatorischen und administrativen Aufgaben rund um unseren CEO. Du planst, koordinierst und bereitest Termine, Besprechungen und Geschäftsreisen professionell vor. Du pflegst und organisierst den Kalender des CEOs und sorgst dafür, dass alle relevanten Infos bereitstehen. Du übernimmst die Korrespondenz - intern wie extern - und hältst dem CEO bei administrativen Aufgaben den Rücken frei. Du kümmerst dich um Beleg- und Rechnungsmanagement und arbeitest eng mit der Buchhaltung zusammen. Du dokumentierst Aufgaben, verfolgst Deadlines und setzt kleinere Projekte selbstständig um. Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation, Verwaltung oder Marketing. Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, z. B. als Teamassistenz, Executive Assistant oder im Office Management. Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässig - Organisation ist deine Stärke und Multitasking fällt dir leicht. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit - für die professionelle Kommunikation auf Management-Ebene. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung über unser kurzes Bewerbungsformular oder WhatsApp. Online-Formular: \_pc=19772 WhatsApp: Ansprechpartnerin: Joana HuxelTelefon: ALZURA AGGewerbegebiet SauerwiesenTechnologie-Park I & II67661 Kaiserslautern ALZURA AG Das eCommerce Unternehmen ALZURA AG ist mit einem engagierten Team von rund 300 Kolleginnen und Kollegen Motor für zukunftsweisende Innovationen und treibende Kraft für den digitalen Wandel im Handel. Unser Geschäftsbereich B2B Marketplace umfasst unter anderem Europas größte B2B-Einkaufsplattform für die Automotive-Branche. Mit unserer innovativen Plattform LOCAL.ONE und der dazugehörigen App schlagen wir die Brücke zwischen lokalen Händlern, Dienstleistern und der Online-Welt. Darüber hinaus bietet unser Geschäftsbereich eBusiness Software eine Software-Suite speziell für die Digitalisierung der Automobilindustrie. Mit unserem Medienkanal Automotive Insights informieren wir die B2B-Automotive-Branche umfassend und aktuell.Art der Stelle: Vollzeit, FestanstellungArbeitszeiten: Montag bis FreitagLeistungen: Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Empfehlungsprogramm Essenszuschuss Firmenevents Firmenhandy Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Kostenlose Getränke Kostenloser ParkplatzArbeitsort: Vor Ort