Overview
Sie sind der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden sowie für die Mitarbeiter des Hauses und fungieren als Verbindungsperson zwischen BMW Werkstatt und BMW Service.
Responsibilities
Ihre Aufgaben:
* die Rolle als zentraler Ansprech-partner/-in für unsere Servicekunden
* die Terminvereinbarung und koordination
* das Kassieren, die Kassenverwaltung und die Buchung von Kassenbelegen
* die Kontrolle und die Bearbeitung von Kreditorenrechnungen
* die Abwicklung von Versicherungsfällen sowie die Verwaltung der Serviceersatzfahrzeuge
Qualifications
Ihr Werkzeugkasten:
* eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Automobilbranche
* eine herausragenden Dienstleistungsqualität und vollem Einsatz für die Kundenzufriedenheit
* einem kühlen Kopf - auch in arbeitsintensiven Phasen
* einem gepflegten Äußeren sowie einem sympathische Auftreten
* Selbstständigkeit und einer genauen Arbeitsweise
Benefits
Unser Angebot:
* einem sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben
* einer leistungsgerechten Vergütung
* einem sympathischen Team
Sie werden Teil eines motivierten und engagierten Teams in einem modernen Autohaus und erhalten eine leistungsgerechte Entlohnung. Wir suchen den Serviceassistent (m/w/d) für unseren Standort in Gifhorn.
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