Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamassistenz immobilienmanagement (m/w/d)

Gaimersheim
Martin Meier
Teamassistenz
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Mit der Erfahrung aus 125 Jahren Handwerkstradition ist die Firmengruppe Martin Meier in der Bau- und Immobilienwirtschaft vielseitig aufgestellt. Wir bewirtschaften einen eigenen Immobilienbestand in der Region und übernehmen für unsere Kunden die Verwaltung von Eigentümergemeinschaften. Dazu suchen wir Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit an unserem Hauptstandort in Eichstätt als


Teamassistenz Immobilienmanagement (m/w/d)

Sie unterstützen unser Team in organisatorischen und administrativen Aufgaben, koordinieren den Austausch mit Eigentümern und Mietern, steuern Termine und sorgen dafür, dass Informationen zuverlässig fließen – ein Einstieg ist auch ohne Branchenerfahrung möglich.

Ihre Aufgaben:

* Kommunikation und Terminabstimmung mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
* Organisation der Meldung von Störungen/Reparaturen in den Gebäuden
* Vorbereitung, Nachbereitung und Dokumentation von Besprechungen
* Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Pflege von Vertrags- und Projektdaten
* Digitale Ablage und Verwaltung relevanter Dokumente
* Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung im Tagesgeschäft

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praktische Kenntnisse der Haus- und Mietverwaltung sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung (Quereinsteiger willkommen)
* Freude an strukturierter Arbeit, Organisation und Kommunikation
* Flexibilität, Teamfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Sorgfalt
* Freundliches, serviceorientiertes und sicheres Auftreten

Was wir Ihnen bieten:

* Wachstumsstarkes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Modernste Arbeitsplatzumgebung an unserem neuen Standort im Gewerbegebiet Eichstätt/Preith
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer Zukunftsbranche - denn gebaut wird immer
* Attraktive, überdurchschnittliche Vergütung
* Umfangreiche Sozialleistungen (Jobrad, Weihnachts- und Urlaubsgeld)
* Angenehmes Arbeitsumfeld und positives Betriebsklima
* 30 Tage Urlaub
* Integrierter Sport- und Fitnessbereich für Mitarbeiter
* Tägliches Angebot an Snacks und Speisen aus unserem Bistro "DIE MEIEREI"
* Kostenlose Getränke und frisches Obst

Bei einer eventuellen Wohnungssuche in Eichstätt unterstützen wir Sie gerne.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Machen Sie den ersten Schritt! Wir freuen uns auf Ihre individuelle Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins - z. Hd. Susanne Aller - an: bewerbung@martin-meier.de.

Weitere Informationen zur Firmengruppe Martin Meier finden Sie unter: www.martin-meier.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamassistenz in teilzeit (m/w/d) für airbus
Manching
Orizon
Teamassistenz
Ähnliches Angebot
Teamassistenz (m/w/d) für airbus
Manching
Orizon Holding GmbH
Teamassistenz
Ähnliches Angebot
Teamassistenz (m/w/d) für airbus
Manching
Orizon
Teamassistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Gaimersheim
Jobs Gaimersheim
Jobs Eichstätt (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Teamassistenz Jobs > Teamassistenz Jobs in Gaimersheim > Teamassistenz Immobilienmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern