 
        
        Als Sicherheitstechniker suchen wir einen engagierten und motivierten Kollegen, der sich in unsere dynamische und internationale Unternehmensumgebung integriert.
Ihre Aufgaben:
 1. Die Entwicklung von technischen Lösungen für Erneuerungen und Ergänzungen von Anlagen ist ein wichtiger Teil Ihres Tagesgeschäfts.
 2. Außerdem werden Sie Angebote ausarbeiten, oft in Verbindung mit einer Vor-Ort-Begehung zur Erfassung des erforderlichen Umfangs.
 3. Zusammenarbeit mit unserem Serviceteam sowie die Ausarbeitung von Servicevertragsangeboten zu diesen Anlagen sind weitere wichtige Aspekte Ihrer Arbeit.
 4. Außerdem werden Sie Kunden beraten und betreuen, Bestands- und Neukunden akquirieren und Angebote verfolgen.
 5. Durch Ihre Arbeit werden Sie wesentlich zum Erfolg unseres Teams beitragen.
Ihre Qualifikationen:
 6. Eine abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur oder staatlich geprüfter Techniker im elektrotechnischen Bereich, mit einer Mehrjährigen Berufserfahrung im Bereich Sicherheitssysteme.
 7. Kenntnisse der Richtlinien VdS/VDE sind von Vorteil.
 8. Bisherige Erfahrung im Vertrieb/Grundkenntnisse in der Angebotserstellung sind ebenfalls wünschenswert.
 9. PC-Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Software sowie ein gültiger Führerschein Klasse B sind unerlässlich.
Was wir Ihnen bieten:
Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Unternehmen.
Ihre Vergütung: Leistungsgerecht nach Tarif zzgl. Auslöse.
Ihre Arbeitszeit: 40 Stunden, 30 Tage Urlaub, Überstundenkonto – keine Kernarbeitszeit.
Ihr Arbeitsort: Mobil, flexibel oder beim Kunden vor Ort – Sie bestimmen Ihren Arbeitsort.
Ihre Einarbeitung: Umfangreich und intensiv an Ihre Bedürfnisse angepasst.
Ihre Weiterbildung: Internationale Trainingsbibliothek und fachspezifische Kurse je nach Bedarf.
Ihre Absicherung: Unfallversicherung 24/7, auch privat., Ihre Benefits: Interessante Angebote von Corporate Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online Portal.