Wir bei Plantura bringen Menschen wieder mit der Natur in Verbindung und sorgen dafür, dass die Welt jeden Tag ein bisschen grüner wird. Dann werde Teil unseres sympathischen und motivierten Customer Service Teams und stehe unseren Kund:innen bei Fragen aller Art mit Rat und Tat zur Seite.
Neben dem direkten Kundenkontakt sorgst du auch "hinter den Kulissen" für eine reibungslose Einkaufserfahrung, indem du beispielsweise Retouren oder Zustellhindernisse verarbeitest.
Call Center, Hotellerie, Gastronomie).
Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hast gute Englischkenntnisse.
Ownership: Wir bieten dir ein hochambitioniertes Arbeitsumfeld und glauben nicht an strenge Hierarchien, sondern an Ownership und Tatendrang.
Teamgeist: Wir sind ein hochmotiviertes, internationales Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre; Yoga oder Gym, Coding-Kurs oder Coaching zu Zeitmanagement - wir gehen auf deine Bedürfnisse ein.
Nachhaltigkeit: Wir machen kein Greenwashing Blabla, sondern setzen uns ehrlich und fachlich fundiert damit auseinander, wie wir Plantura jeden Tag noch ein bisschen nachhaltiger machen können.
Wir treffen uns alle gerne in unserem schönen Büro am Königsplatz und dein Hund ist bei uns ebenfalls willkommen. Du hast zudem die Möglichkeit, regelmäßig von Zuhause zu arbeiten.
Plantura setzt sich für Chancengleichheit, Vielfalt und Integration ein.