Ihre Aufgaben: Effiziente Organisation und Koordination administrativer und kaufmännischer Abläufe Verwaltung und Bearbeitung von Rechnungen, Verträgen sowie relevanten Dokumenten Unterstützung in der Buchhaltung sowie Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern – schriftlich und telefonisch Planung, Terminierung und Organisation von Meetings und geschäftlichen Veranstaltungen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Erste praktische Erfahrung in der Buchhaltung oder Büroorganisation von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis Freundliches und professionelles Auftreten mit hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir & unser Kunde: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. im Bereich Buchhaltung Ein kollegiales Team mit wertschätzender Unternehmenskultur und angenehmem Arbeitsklima Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen Persönliche Ansprechpartner – sowohl im Unternehmen als auch beim Kunden