Ihre Aufgaben:
* Effiziente Organisation und Koordination administrativer und kaufmännischer Abläufe
* Verwaltung und Bearbeitung von Rechnungen, Verträgen sowie relevanten Dokumenten
* Unterstützung in der Buchhaltung sowie Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern – schriftlich und telefonisch
* Planung, Terminierung und Organisation von Meetings und geschäftlichen Veranstaltungen
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
* Erste praktische Erfahrung in der Buchhaltung oder Büroorganisation von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis
* Freundliches und professionelles Auftreten mit hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Das bieten wir & unser Kunde:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen
* Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. im Bereich Buchhaltung
* Ein kollegiales Team mit wertschätzender Unternehmenskultur und angenehmem Arbeitsklima
* Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen
* Persönliche Ansprechpartner – sowohl im Unternehmen als auch beim Kunden
Unsere Kontaktdaten:
Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Herr Röller.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG
Gronauer Straße 68
DE - 48599 Gronau
Telefon & WhatsApp: 492565403210
E-Mail: bewerbung@roeller-personal.de