Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt!
* Als fachkundige*r Ansprechpartner*in betreuen und beraten Sie Industrie- und tragen maßgeblich dazu bei, ihre Bedürfnisse effektiv zu erfüllen
* Dafür erarbeiten Sie geeignete und qualifizierte Versicherungsvorschläge und vermitteln Angebote an den Versicherungsnehmer bzw. an die Niederlassung
* Sie spielen zudem eine zentrale Rolle bei der effizienten Verwaltung von Versicherungsverträgen, einschließlich des Schriftverkehrs und der Rechnungsstellung
* Ihre sorgfältige Aktualisierung und Anpassung bestehender Versicherungsverträge sorgt dafür, dass unsere Kunden stets optimal abgesichert sind
* Die gewissenhafte Überwachung von Terminen und die proaktive Terminverfolgung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben, um sicherzustellen, dass keine wichtigen Fristen versäumt werden
* Zu guter Letzt sind Sie verantwortlich für die sorgfältige Bearbeitung der offenen Posten, um eine reibungslose Geschäftsabwicklung sicherzustellen
* Ihre bisherige Qualifikation ist aussagekräftig – Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder ähnlich absolviert
* Idealerweise können Sie auf erste bedeutsame Berufserfahrung und Erfahrungen mit der Kfz-Sparte zurückblicken
* Mit ihrer kundenorientierten Arbeitsweise, gesundem Engagement und ausgeprägten Teamgeist unterstützen Sie sich selbst dabei, in dieser spannenden Position erfolgreich zu agieren
* Dies wird zudem durch ihr Organisationstalent und Verhandlungsgeschick bestärkt
* Treten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt (HH, BE) ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen
* Sind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte
* Dank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office
* Nutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei gerne!
* Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive Zusatzleistungen
* Ihr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter "Karriere > Benefits von Funk" viele weitere Funk-Benefits.