Ihre Aufgaben: Lust, Verantwortung zu übernehmen Koordination und Planung von Kundendienstaufträgen Sicherstellung einer effizienten Einsatzplanung der Servicetechniker - auch bei Schnelleinsätzen Kommunikation mit Kunden zur Terminvereinbarung und -bestätigung Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Kundendienst Unser Ziel ist es, der beste Kundendienst der Branche zu werden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Disposition oder Kundendienst von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Exzellente Kundenorientierung und Servicebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Affinität für papierloses Arbeiten Offenheit gegenüber neuer Technologien, einschließlich KI, um den Service ständig zu verbessern Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken Teamfähigkeit und Flexibilität Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift