Berufliche Herausforderung
Unser Unternehmen ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der vierten Generation. Als vertrauenswürdige Partner für unsere Kunden legen wir großen Wert auf Kundennähe und Zuverlässigkeit.
Aufgabenbereich
* Leitung und Management des Tagesgeschäfts mit einem Team von ca. 100 Mitarbeitern
* Effektiver Einkauf und Materialplanung unter Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben
* Personalmanagement, einschließlich fachlicher Schulung und Leistungsbeurteilung
* Gestaltung effizienter Prozesse zur Steuerung und Kostenoptimierung
* Einhaltung der Kundenanforderungen sowie der vereinbarten Qualitätsziele
* Regelmäßige Abstimmung des Leistungsniveaus mit den Ansprechpartnern auf Kundenseite
Voraussetzungen
* Erfahrung in einer Führungsposition in der Gebäudereinigung, bestenfalls in einem Krankenhaus oder im Gesundheitssektor
* Sie gewinnen mit Ihrer Persönlichkeit Kunden und Mitarbeiter für sich
* Unternehmerisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis sind Ihnen nicht fremd
* Sie bringen gute Englischkenntnisse mit (mindestens Stufe B1)
* Sie haben ein einwandfreies Führungszeugnis
Ansprechpartnerische Möglichkeiten
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
* 30 Urlaubstage im Jahr
* Eine ausführliche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Akademie
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Ein super Team, das sich auf Sie freut