Ihre Aufgaben
1. Disposition des Service-Außendienstpersonals
2. Abstimmung der Termine mit den Fachabteilungen
3. Unterstützung bei der Reiseorganisation in Zusammenarbeit mit dem Site Preparation Team (Auto, Flug, Visa, erforderliche Dokumente, etc.)
4. Kooperation und Abstimmung mit dem Zentralbereich und Niederlassungen
5. Aktualisierung und Pflege des Service Techniker Leitstands
6. Kontrolle der Reiseberichte/Kundenberichte/Montageberichte
7. Abstimmung der Weiterentwicklungsmaßnahmen der Servicetechniker mit der Trainingsabteilung
8. Kundenkontakt zur Absprache von Terminen
9. Terminierung, Vorbereitung und Teilnahme an Jahresgesprächen mit den Servicetechnikern
10. Erledigung aller weiteren in diesem Zusammenhang anfallenden Aufgaben und Arbeiten
Ihr Profil
11. Technische Ausbildung oder alternativ kaufmännische Ausbildung mit tieferem Verständnis für technische Zusammenhänge
12. Krones-Berufserfahrung, idealerweise im technischen Bereich bzw. Außendienst
13. Weiterbildung zum Meister oder ähnlichem
14. Erfahrung in Planung und Steuerung von Abläufen
15. Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichem Bereich
16. Erfahrung in Disposition und Auftragsabwicklung
17. Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
18. Erweiterte Englischkenntnisse
19. Sicheres Auftreten und stark ausgeprägtes Organisationstalent
20. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
21. Durchsetzungsvermögen, Lösungsorientiertheit
22. Flexibilität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft
23. Erfahrung im Umgang mit Personal