* Du pflegst Kundendaten in unseren digitalen Systemen und hältst diese stets aktuell.
* Du unterstützt bei der Bearbeitung von Aufträgen und kleinen Prüfprozessen, damit Abläufe reibungslos laufen.
* Du erstellst einfache Auswertungen und Dokumentationen, die unserem Team helfen, den Überblick zu behalten.
* Du verfolgst offene Vorgänge nach und stellst sicher, dass keine Anfrage verloren geht.
* Du arbeitest zuverlässig und sorgfältig – auch von zu Hause aus.
* Grundlegende PC- und Internetkenntnisse bringst du mit.
* Kommunikation per E-Mail und Telefon macht dir Freude.
* Du bist motiviert und lernst dich schnell in neue Abläufe ein.
* Erfahrung im Bürobereich ist hilfreich, aber keine Voraussetzung – Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen.
* Option im Homeoffice zu arbeiten
* Sehr flexible Arbeitszeitgestaltung
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Umfangreiche Einarbeitung
* Urlaubsgeld
* Weitere Entlohnung durch Weihnachtsgeld
* Firmenhandy
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Coaching-Angebote für die individuelle Weiterentwicklung
* Weiterbildungen und Schulungen
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