Stellenbeschreibung
Einleitung Du liebst es, den Überblick zu behalten, Abläufe zu optimieren und bist die Person, die im Hintergrund alles am Laufen hält? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Standortleitung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Bremen. Aufgaben Administrative Allround-Aufgaben – von Posteingang bis Rechnungsprüfung Planung & Nachbereitung von Meetings, Events, Reisen und Schulungen Schnittstelle zwischen Kolleg:innen, Kund:innen und Partner:innen Erstellung und Auswertung von Präsentationen, Reports & Kennzahlen Organisation von Beschaffung, Arbeitskleidung und Bürobedarf Terminüberwachung für gesetzliche Vorgaben (z. B. G25, Erste-Hilfe) Unterstützung bei Projekten und Prozessoptimierungen Schäden- und Versicherungsmanagement Bearbeitung und Überwachung der Zeiterfassung in Adicom Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen Sicherer Umgang mit MS Office, Adicom und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift), Englisch wünschenswert, weitere Sprachen von Vorteil Organisationstalent, Teamgeist & Serviceorientierung Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten Interkulturelle Kompetenz Führerschein Klasse B - Erfahrung mit Schaltwagen Benefits Ein unbefristeter Vollzeitvertrag, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr EGYM Wellpass: Zugang zu Fitnessstudios, Schwimmbädern und Wellnesseinrichtungen deutschlandweit JobRad-Leasing: Nachhaltig unterwegs mit dem Fahrrad – auch zur privaten Nutzung Ein internationales Team mit starken Werten und noch stärkeren Visionen Mitarbeiterparkplatz Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum – deine Ideen zählen