Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit gesucht – Sei unser Sprachrohr! Deine Aufgaben Entgegennahme von eingehenden Anrufen und Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung und Unterstützung der Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen Dokumentation von Kundeninteraktionen im System Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden mit Fokus auf Kundenzufriedenheit Aktive Mitwirkung an der Optimierung unserer Serviceprozesse Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder Call-Center-Bereich von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Freundliches und professionelles Auftreten Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren