Deine Aufgaben:
* Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kandidat:innen, die wir persönlich oder virtuell kennenlernen möchten.
* Du koordinierst unsere Interviews in Absprache mit den Recruiting-Managerinnen, den Fachkolleg:innen sowie den Kandidat:innen.
* Du betreust die Kandidat:innen sowohl telefonisch als auch per Mail und beantwortest u.a. Fragen zum Bewerbungsprozess, zur An- und Abreise, etc.
* Du unterstützt bei der Sichtung von Bewerbungsunterlagen und forderst fehlende Dokumente an.
* Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen unserer Recruiting-Projekte.
Deine Skills:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal. Jedoch bist du auch als Quereinsteiger/-in (z. B. Tourismuskaufmann, Hotelkauffrau) willkommen.
* Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Terminkoordination sammeln.
* Du bist kommunikationsstark, organisierst gerne und begeisterst mit deiner freundlichen Art.
* In der Anwendung des MS-Office-Pakets bist du fit.
* Du sprichst fließend Deutsch und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit.