Internationale Maschinenbezeichnung
Ihr Aufgabenbereich:
* Verantwortungsvolle Bearbeitung und Terminüberwachung von Angeboten und Projekten.
* Interne und externe telefonische sowie schriftliche Betreuung von Kunden.
* Erledigung der gesamten Kundencorrespondenz.
* Durchführung der Terminüberwachung für Lieferungen.
* Erstellung der zum Versand relevanten Dokumente.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf, der Arbeitsvorbereitung und dem Versand.
* Mitarbeit an der Kundenerfassung im Hause.
Wir suchen nach einer Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb und Einkaufen.
* Professionelle Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Majesty- oder AP+-Kenntnisse von Vorteil sowie sehr gute Kenntnisse von MS Office-Anwendungen.
* Kompetentes Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, hohe analytische Kompetenz und Teamfähigkeit.
* Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten.
* Technische Grundkenntnisse von Vorteil.
Unsere Firma bietet Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und eine familiäre Atmosphäre an. Sie erhalten Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem starken Unternehmen, 30 Urlaubstage mit freier Planung, halbe Arbeitstage am Heiligabend und Silvester, private Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge, Möglichkeit des Leasings von Fahrrädern, moderne Arbeitsplätze und vieles mehr.
Bitte beachten Sie, dass diese Stelle nicht öffentlich bekannt gegeben wurde.