Kundenservice in der Speditionsbranche
Sie sind unsere Ansprechpartnerin für Kunden und Mitarbeiter und arbeiten eng mit unserem Team zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die Abwicklung von Transportaufträgen, das Sammeln von Standzeiten und die Zusammenarbeit mit Fahrern und Frachtführern.
Unser Unternehmen
Wir suchen nach einer engagierten Person, die sich in unserer Dynamik wohlfühlt und aktiv am Wachstum des Teams beteiligt.
Bei uns erhalten Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Wir bieten Ihnen auch Vergünstigungen wie Essensgeldzuschuss, Urlaubsgeld und Vielfältige Gesundheits- und Sportprogramme.
Einige Ihrer Hauptaufgaben
* Das manuelle Einlegen von Transportaufträgen und deren Überprüfung auf Vollständigkeit
* Die Bearbeitung von Reklamationen bei Störungen im Transportprozess
* Mithilfe an der Optimierung der Datenhygiene und Qualitätsmanagementprozesse