Jobsuche
Ein kundenorientiertes Institut in Bad Dürkheim sucht eine*n Kaufmännischen Mitarbeiter*in, der unsere Ambulanzleitung bei ihren Aufgaben unterstützt.
Die Mitarbeit an einem innovativen Projekt mit einer dynamischen und freundlichen Mannschaft bietet vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Sekretariats- und Büroorganisation
* Terminplanung und -koordinierung
* Unterstützung bei der elektronischen Abrechnung mit den Krankenkassen
* Unterstützung der Ausbildungstherapeut*innen bei formal-organisatorischen Prozessen (z.B. Antragstellung, Abrechnung, Raumplanung)
* Vorbereitende Buchführung
* Telefonische Kontaktaufnahme zu Patient*innen
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word und Excel) und Bereitschaft zur Aneignung institutsinterner Softwareprogramme
* Hohe Kommunikationsbereitschaft und -kompetenzen im Kontakt mit unseren Ausbildungstherapeut*innen und Patient*innen
* Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Abrechnungskenntnisse wären von Vorteil
Was wir bieten
* Transparentes Arbeitszeitmodell mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge (baV)
* Sehr gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
* Unternehmen mit langer Tradition, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Fundierte fachliche Einarbeitung und abwechslungsreiche Tätigkeit
Informationen
Bitte reichen Sie ihre Bewerbungen mit Ihren Kontaktdaten ein. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!