Ein Team, ein Ziel, Ihr Beitrag! Werden Sie Vertriebsmitarbeiter bei unserem Geschäftspartner in Neuss und schreiben Sie Erfolgsgeschichten mit. Jetzt für diesen spannenden Job bewerben und durchstarten! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
* Bearbeitung von Anfragen zu Preisen, Verfügbarkeiten und Lieferzeiten
* Führen von beratenden und informierenden Verkaufsgesprächen (Cross-/Upselling)
* Erstellung von Angeboten, vertriebliche Nachbearbeitung und Erfassung im ERP-/CRM-System
* Durchführen von Marktrecherchen und -analysen
* Erstellen von Vertriebsstatistiken und -reports
* Unterstützung bei Kampagnen
* Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder Bürokaufmann
* Bereitschaft zur proaktiven Kontaktaufnahme
* MS-Office-Kenntnisse erforderlich, weitere EDV-Kenntnisse (z.B. SAP) von Vorteil
* Deutschkenntnisse
* Selbständige Arbeitsweise
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag